"Golden Drum Festival": Weitere drei Trommeln für Österreich

4. April 2007, 12:36
posten

Preise in klassischen Bereichen vergeben - Silber für Ogilvy und CCP, Heye, Bronze für FCB Kobza - Gewinner als Download

Das Golden Drum Festival in Portoroz ging vergangenen Freitag zu Ende, als Agentur des Jahres wurde McCann-Erickson Rumänien ausgezeichnet. Bei den TV-Spot ging der Golden Drum an "Bar feeling where ever you are", "Pick Up" und "Birdwatcher" für Koff, Agentur: Bob Helsinki. Beim Press-Wettbewerb gewann McCann Erikson Romania mit "Mount Rushmore, Jane, Godmother" für Maggi. Den Bereich Outdoor entschied die Arbeit "Andrzej Poczobut, Andrzej Pisalnik, Aleksander Wasilew" für Amnesty International, Saatchi & Saatchi Poland, für sich. Die Golden Drum in der Kategorie Radio ging an BV McCann Erickson Romania für die Arbeit "Churchill" für Maggie.

Drei Trommeln für Österreich

Nach sieben Auszeichnungen vergangenen Mittwoch (siehe dazu: Gold und Silber für Jung von Matt beim Golden Drum Festival - Silber für OgilvyOne & Interactive mit Online-Kampagne "Nie wieder planlos navigieren" - Silber und Bronze für Wien Nord Pilz - Bronze für Rahofer) darf sich Österreich im klassischen Bereich über drei Trommeln freuen: Jeweils eine Trommel in Silber geht an Ogilvy (ausgezeichnet wurde die Radio-Kampagne "Little Trucker Feeling" für BP) und CCP,Heye (McDonald's-Sujet in der Kategorie Outdoor "Thanks, Nurse!"). Outdoor-Bronze ging an FCB Kobza für Samsung-Sujet "Samsung Superslim". (red)

BP-Spots von Ogilvy

Country

Six Days

King of the Road

Zum Thema

Gold und Silber für Jung von Matt beim Golden Drum Festival - Silber für OgilvyOne & Interactive mit Online-Kampagne "Nie wieder planlos navigieren" - Silber und Bronze für Wien Nord Pilz - Bronze für Rahofer

  • Golden Drum: Results des New Europe-Wettbewerbs

    Download
  • Silber für CCP, Heye mit McDonald's-Sujet
    foto: ccp, heye

    Silber für CCP, Heye mit McDonald's-Sujet

  • Bronze für FCB Kobza mit "Samsung Superslim"
    foto: fcb kobza

    Bronze für FCB Kobza mit "Samsung Superslim"

Share if you care.