Kate Moss will Baby von Pete Doherty

16. Oktober 2006, 11:41
11 Postings

Supermodel hat Entzugsprogramm für ihren Liebsten selbst in die Hand genommen

London - Supermodel Kate Moss (32) hat in letzter Zeit eindringlich ihre Liebe zum umstrittenen Frontman der Band Babyshambles Pete Doherty (27) bekundet. Sie will von ihm ein Baby und ihn heiraten. Um diese Pläne umzusetzen muss der Liebste allerding zuerst clean werden, berichtete die Zeitung "Sunday Mirror". Auch "The Sun" berichtete am Montag, Moss habe Pete gezwungen, die Tournee mit seiner Band "Babyshambles" abzubrechen. "Pete hat Kate seine Liebe versprochen und er wünscht sich sehnlichst ein Baby mit ihr", zitierte das Blatt eine Quelle aus dem Umfeld des Models: "Kate will einen Beweis dafür, dass er sich niederlassen und ein normales Leben führen kann."

Angeblich hat Kate Moss nun selbst die Kontrolle über das Entzugsprogramm für ihren Liebsten übernommen, nachdem er kürzlich wieder mit Kokain erwischt wurde. Auch hinter der der Absage der letzten vier Konzerte der Großbritannien-Tournee der Babyshambles soll das Entzugsprogramm mit dem Supermodel stecken.

"Pete muss zuerst von den Drogen die Finger lassen, und die einzige Möglichkeit ist, dass er ständig mit mir zusammen ist", soll Moss erklärt haben.

Geschwister für die Kinder

Laut "Mirror" möchte Moss mit ihrem zweiten Kind nicht mehr lange warten, damit der Abstand zu Tochter Lila (4) nicht zu groß ist. Sie treibe deshalb die Heiratspläne voran. Gedacht sei an eine stille Hochzeit auf Jamaika.

Auch Doherty hat schon ein Kind: Sohn Estile (3) mit der Punk-Sängerin Lisa Moorish (33). Von den Lesern des Online-Magazin "Contactmusic" wurde er allerdings kürzlich wegen seiner Drogenexzesse zum schlechtesten Vater Großbritanniens "gekürt". (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Kate Moss

Share if you care.