Kids in Fashion

5. Oktober 2006, 12:45
posten

Modelle der GewinnerInnen werden am Samstag in einer Modenschau im Wiener Donauzentrum präsentiert

Wien - Tausende Kinder und Jugendliche aus ganz Österreich haben sich wieder am Modewettbewerb "Kids in Fashion" beteiligt. Die Siegermodelle gibt es am Samstag im Wiener Donauzentrum zu bestaunen. Nachwuchsmodels werden die fantasievollen Kleidungsstücke ihrer designenden Altersgenossen - die TeilnehmerInnen waren vier bis knapp über 20 Jahre alt - am Laufsteg präsentieren.

55 von einer Jury ausgesuchte Entwürfe wurden von Modeschülerinnen und -schülern, die damit gleich ihr Praktikum absolviert haben, nachgeschneidert. Der Wettbewerb der Wiener Jugendzentren ist das größte österreichische Modeprojekt für Kinder und Jugendliche. Seit 1995 werden jährlich die kreativsten Nachwuchsdesigner ausgezeichnet. (APA)

Infos
www.jugendzentren.at/
Kids in Fashion 2006, Samstag 7.10., Finissage der Originalzeichnungen ab 19.00 Uhr im DZ Atrium, Show und Preisverleihung ab 20.00 Uhr in der DZ Arena

  • Kids in fashion-Modeschau im Rathaus
    foto: standard/christian fischer

    Kids in fashion-Modeschau im Rathaus

Share if you care.