Gold und Silber für Jung von Matt beim Golden Drum Festival

4. April 2007, 12:36
posten

Silber für OgilvyOne & Interactive mit Online-Kampagne "Nie wieder planlos navigieren" - Silber und Bronze für Wien Nord Pilz - Bronze für Rahofer

Großer Erfolg für Österreichs Agenturen beim heurigen Golden Drum Festival. In der Kategorie "Design & Art Direction" gehen gleich Gold, Silber und Bronze an österreichische Agenturen. Jung von Matt/Donau konnten mit ihrem "Sandwich-board men" für Reed Messe Gold erreichen und ebenfalls für Reed Messe mit dem "Ballpoint"-Sujet auch Silber einstreifen.

Silber in der Kategorie "Web sites" geht an OgilvyOne & Interactive für die Online-Kampagne "Nie wieder planlos navigieren" für die Mobilkom Austria.

Wien Nord Pilz holt mit "The silent rattle" für Neuroth die Silver Drum und Bronze mit "Please don't". In der Kategorie "Media Campaigns" konnte WNP nochmal mit "Please don't" punkten und holte Silber.

Bronze erhielt Rahofer für den "Palfinger Annual Report 2005". (red)

Ansichtssache
Gewinnersujets österreichischer Agenturen

Mehr zum Thema
Weblog: Wir lehnen es ab, unparteiisch zu bleiben zwischen gut und schlecht

Nachlese
Golden Drum Festival mit Rekord-Einreichungen - 226 Entries aus Österreich - 19 für Piran Portorož Advertising Ideas Awards

  • Das "Gold-Sujet" von Jung von Matt für den Kunden Reed Messe.
    foto: jvm

    Das "Gold-Sujet" von Jung von Matt für den Kunden Reed Messe.

  • Silber für Online-Kampagne von OgilvyOne & Interactive und A1.
    foto: ogilvy

    Silber für Online-Kampagne von OgilvyOne & Interactive und A1.

Share if you care.