Ronaldo leistet Überstunden

11. Oktober 2006, 14:41
7 Postings

Real-Star trainiert auch nächtens

Madrid - Der brasilianische Stürmer-Star Ronaldo, sonst kein Freund von harter Trainingsarbeit, leistet derzeit Überstunden auf dem Fußball-Platz. Der Real Madrid-Torjäger schindet sich sogar in der Nacht, um zu seiner alten Form zurückzufinden. Im Schutz der Dunkelheit joggt der 30-Jährige - mit einer Kapuze getarnt - allein durch die Straßen seines Wohngebiets im Madrider Millionärsviertel La Moraleja.

Ronaldo will nach spanischen Presseberichten vom Mittwoch unbedingt zum Schlagerspiel der Primera Division zwischen den Erzrivalen Real Madrid und FC Barcelona in zweieinhalb Wochen wieder fit sein. Dafür trainiert er auch an freien Tagen. "Ronaldo arbeitet derzeit so hart wie noch nie in seinem Leben", sagte Reals Sportdirektor Pedja Mijatovic. Der Brasilianer hatte seit der WM wegen einer Knieoperation kaum gespielt und war von Trainer Fabio Capello zuletzt nur für Kurzeinsätze eingewechselt worden.(APA/dpa)

Share if you care.