Golden Drum: Silber für OgilvyOne & Interactive

4. Oktober 2006, 13:05
posten

"Nie mehr planlos navigieren" - Onlinekampagne für Mobilkom Austria wird mit "Silver Drum" ausgezeichnet

Die Onlinekampagne "Nie wieder planlos navigieren" für die Mobilkom Austria holt Silber beim Golden Drum Festival in Portoroz. Die Aufgabe bestand darin, eine Online Kampagne für A1 Navi – das GPS Navigationssystem am Handy – zu kreieren.

"Gute Ideen sind oft einfache Ideen. Perfekt umgesetzt, ergeben sie einen Award-fähigen Output, gut für Österreich, gut für mobilkom austria, gut für Ogilvy", freut sich Mag. Jörg Spreitzer, Managing Director.

Willy Welker, Executive CD, dazu: "In der letzten Zeit hatte wir einige Shortlist-Nominierungen im Bereich Interactive. Ich bin sehr stolz auf unser Team, dass wir hier Edelmetall gewonnen haben." (red)

Credits: Kunde: Mobilkom Austria | CD: Jan Hosa | AD: Philipp Jandl | Copywriter: Robert Kuchar, Patrick Wimmer | Graphic Design: Michael Gschwantner | Account Management: Andrea Hildwein | Produktion: Matthias Sulzberger | Technical Consultant: Andreas Heissenberger, René Wegscheider

  • Artikelbild
    foto: ogilvy
Share if you care.