Ecker & Partner: PR für Absolut Vodka

25. Oktober 2006, 11:48
posten

In der Unit für Brand PR bei Ecker & Partner freut man sich über einen Neukunden

Bei Ecker & Partner zeichnet die Unit für Brand PR und Lifestyle unter der Leitung von Geschäftsleitungsmitglied Mag. Petra Tischler für die PR-Betreuung von Absolut Vodka verantwortlich. Die Aufgaben gehen von strategischer Kommunikationsberatung über klassische Pressearbeit und Medienkooperationen bis hin zu Event PR.

Franz Drack, Marketing Manager von Absolut Vodka in Österreich, begründet die Entscheidung so: "Wir haben über 15 mögliche Agenturen innerhalb der letzten zwei Monate gescreent. Am Ende haben wir uns für Ecker & Partner entschieden, weil uns der Zugang zur Marke und die fundierten strategischen Überlegungen überzeugt haben." (red)

Share if you care.