Schwangere Sandra Maischberger hat Ehe geheim gehalten

9. Oktober 2006, 16:28
6 Postings

Sie ist seit zwölf Jahren verheiratet - kaum jemand hat das gewußt

München - Die deutsche TV-Moderatorin Sandra Maischberger ist schon seit zwölf Jahren verheiratet, ohne dass die Ehe in der Öffentlichkeit bekannt war. Erst jetzt erzählte Maischberger in der Illustrierten "Bunte", dass sie und Jan Kerhart relativ schnell, nachdem sie sich vor dreizehn Jahren kennen gelernt haben auch geheiratet haben.

Sie hätten die Hochzeit geheim gehalten, weil sie ein gegenseitiges Versprechen gewesen sei, das sie nicht nach außen tragen wollten. Dabei sei auch der Gedanke an Kinder von Anfang an dabei gewesen, erklärte die im fünften Monat schwangere Moderatorin.

in Mutterpause will die 40-jährige Moderatorin der ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger" nur ein paar Wochen. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Sandra Maischberger

Share if you care.