Traktor für AXE

25. Oktober 2006, 11:48
8 Postings

Die Agentur setzt bereits zum vierten mal die Kommunikationslinie für den Schulplaner um

Die Agentur Traktor setzt nun bereits zum 4ten mal für AXE die Kommunikationslinie für den Schulplaner um. Der AXE-Effekt wird für die Zielgruppe Schüler inszeniert und soll "Talk of School" werden.

"Uns war es wichtig eine ganz neue kreative Idee zu finden, den Schülern Gesprächstoff zu liefern und damit AXE spielerisch in den Köpfen verankern.", so Antonia Tritthart über die neue Umsetzung. (red)

Credits

Auftraggeber: Unilever / AXE, Christina Bergmann, Agentur: Agentur Traktor, Creativ Direktion: Gonzo Ford, Art Direktion und Grafik: David Schellnegger, Mareile Tritthart, Etat Direktion: Manuela Graf, Fotograph: Marcel Gonzalez-Ortis, Weinper

  • Artikelbild
    foto: traktor
Share if you care.