Del Piero wieder in Italiens Team

6. Oktober 2006, 11:33
5 Postings

Auch Toni, Nesta und Materazzi im Kader

Wien - Italiens Fußball-Teamchef Roberto Donadoni hat für die beiden EM-Qualifikationsspiele gegen die Ukraine (7. Oktober) und in Georgien (11. Oktober) Luca Toni und Alessandro Del Piero wieder berücksichtigt. Die beiden Stürmer waren zuletzt wegen fehlender Spielpraxis nicht nominiert worden. Auch Alessandro Nesta und Marco Materazzi stehen im Kader.

In Donadonis 25-Mann-Aufgebot befinden sich gleich 19 Weltmeister. Nicht dabei ist wie erwartet Francesco Totti, der erst 2007 in die "Squadra Azzurra" zurückkehren wird. Dafür sind Nesta (zuletzt verletzt) und Materazzi (gesperrt) wieder im Team. Erstmals im Aufgebot ist der offensive Mittelfeldspieler Stefano Mauri von Lazio Rom.(APA/SIZ/Reuters)

Share if you care.