"Der Hund spricht"

25. Oktober 2006, 11:48
7 Postings

Neue Werbelinie des Privatsenders ATV - Vierbeiner bekommt Hauptrolle in Hörfunk und TV-Spots - Mit Spot

Mitte des Jahres hat der Privatsender ATV seinen Claim mit "Wow! ATV" auf sein Maskottchen, den schwarzen Hund, zugeschnitten, nun folgt der nächste Schritt. Der Hund spricht und wird künftig in Hörfunk und TV-Spots die Hauptrolle spielen. Erster Einsatz in der "Nadine traut sich"-Kampagne Anfang Oktober. Auf 1.700 Plakatstellen wird er ebenso vertreten sein, wie in den dazugehörigen Rundfunkspots, die in den Privatradios geschalten werden.

Die Werbeagentur D-DF soll dem ATV-Hund zu weiterer Popularität verhelfen. Laut Marktforschung kennen den Vierbeiner bereits 93 Prozent der Befragten spontan als ATV-Markenzeichen, so der Privatsender. (red)

  • Plakat
    foto: atv

    Plakat

  • Hörfunk-Spot mit Hund.

    Download
Share if you care.