Nach zehn Jahren wird MegaCard nun einem Relaunch unterzogen. Die Linie gibt Traktor Wien vor. Der neue Claim: "Life's hard – MegaCard".
Härtetests
Gezeigt werden in vier Sujets und drei Kino/TV-Spots alltägliche Härtetests aus dem Leben der Jugendlichen in einer radikalen schwarz/weiß-Optik.
Guerilla-Maßnahmen
Die Kampagne der Agentur Traktor Wien läuft seit 25. September in den Medien TV/Kino, Print, Schulplakat, Online und Hörfunk. Zusätzlich werden die Guerilla-Maßnahmen umgesetzt.
Website
Auf der Website megacard.at können Jugendliche ihr Taschengeld aufbessern, indem sie als Redakteure aktiv werden. (red)
Credits
Auftraggeber: Bank Austria Creditanstalt AG / Abteilungsleitung Marketing: Walter Schober / Brandmanagement MegaCard, Marketing: Rainer Candido / Agentur: Traktor Werbeagentur GmbH / Kreativ Direktion: Gonzo Ford / Text: Tobias Federsel / Art Direktion: David Schellnegger, Julia Reißfelder / Kundenberatung: Manuela Graf / Filmproduktion: JERKfilms GmbH / Regie: George Moringer / Fotograf: Markus Rössle