Milford TV-Spot zum Wahlausgang

25. Oktober 2006, 11:48
2 Postings

Dorland will trotz Wahlergebnis für ein Lächeln sorgen - Mit TV-Spot

Seit 16. September ist die neue Milford TV-Kampagne "Ein Lächeln in jeder Tasse" mit der von Dorland konzipierten Marken-Promotion "10.000.- Euro für Ihr Lächeln!" on air.

Im Zuge der Kampagne kommt am Wahlsonntag und den darauf folgenden Tagen ein spezieller TV-Spot zum Einsatz, der auf den Wahlausgang Bezug nimmt. Dazu Alexander Visy von Milford Tee Austria: "Wir sind die ersten und wahrscheinlich einzigen, die den Wahlausgang prognostizieren und in eine Werbebotschaft verpacken."

Roman Guggenberger von Dorland geht davon aus, dass es bei der Wahl zu einem Ergebnis kommt, mit dem die Mehrheit der Wähler – egal aus welchem Lager - nicht glücklich ist. Der Spot soll dazu beitragen, dass die Österreicher trotzdem Zeit für ein Lächeln finden. Der 10 Sekunden Spot läuft ab dem Wahlsonntag auf ORF, ATV, PRO 7, RTL, VOX. (red)

Credits:

Auftraggeber: Milford Tee Austria | Geschäftsleitung Marketing: Alexander Visy | Agentur: Dorland | Kontakt: Roman Guggenberger, Silvia Baumgartner | CD: Constanze Schröpel | Produktion: Cut & Copy

Share if you care.