Mitgliederrekord beim PRVA

25. Oktober 2006, 11:49
1 Posting

Andrea Karner ist das 500. Mitglied des Public Relations Verband Austria

Andrea Karner, Unternehmenssprecherin und Leiterin der Abteilung Corporate Communications von T-Mobile Austria, wurde vergangene Woche als 500. Mitglied in den Public Relations Verband Austria aufgenommen.

Das Interesse an einer Mitgliedschaft habe vor allem in den vergangenen drei Jahren deutlich zugenommen, heißt es in einer Aussendung. Der Verband verzeichnete eine Steigerung von mehr als 20 Prozent. "Wir freuen uns über diesen Mitgliederzuwachs, da er die Stellung des Verbandes und das Gewicht in der Branche weiter stärkt", so PRVA-Präsident Christoph Bruckner.

Geknüpft an den Beitritt sind eine Reihe von Bedingungen wie eine entsprechende Berufsausbildung, Berufspraxis und das Bekenntnis zum "Athener Kodex". Jeweils zwei Mitglieder des Verbandes müssen für ein neu eintretendes Mitglied bürgen. Letztendlich entscheidet der Vorstand über die Aufnahme. (red)

Share if you care.