Gigasport eröffnet 31. Standort

12. Oktober 2006, 14:21
2 Postings

Vorstand Böck: "Weitere Filialen in Wien sind durchaus vorstellbar"

Wien - Am 28. September eröffnet der Sportfachhandel Gigasport seinen 31. Standort in Wien Nord. Mittlerweile gibt es 17 Geschäfte in Österreich und 14 in Tschechien, Slowenien und der Slowakei, wie das Unternehmen am Dienstag in einer Aussendung mitteilte. "Wien ist und bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Markt für uns. Weitere Standorte sind durchaus vorstellbar", sagt Thomas Böck, Vorstand von Kastner & Öhler.

"Wir freuen uns darüber, zusätzlich zu unserem Standort in Wiens Süden, Brunn am Gebirge, nun auch über der Donau präsent zu sein", so Böck. Der neue Gigasport in der Brünner Straße wird auf einer Verkaufsfläche von 2.000 m2 auf zwei Stockwerken alles rund um den Sport anbieten, heißt es in der Aussendung.

Der neue Standort sei "eine AAA-Location: erstklassige Verkehrsanbindung, viele Parkplätze, zugkräftige Handelsnachbarn und mit einem gewaltigen Einzugsgebiet", so Böck stolz. (APA)

Share if you care.