Wie kann ich ungestört fernsehen?

25. Oktober 2006, 11:47
5 Postings

Eine Frage, auf die ORF-Enterprise und Lowe GGK mit ihren Direkt Marketing-Aktivitäten überraschende Antworten haben

Mit dem von Lowe GGK konzipierten B2B-Mailing "Ausreden leicht gemacht" liefert ORF-Enterprise seinen Kunden nicht nur alle Informationen bezüglich der TV-Programmhighlights auf ORF 1 und ORF 2, sondern gleich dazu auch die passenden Ausreden für Freunde und Verwandte um auch wirklich in Ruhe das Programm vor seinem TV-Gerät genießen zu können.

Zum Beispiel Ausrede 80 von 91: "Bin beim Cha-Cha-Cha unter den Kasten gerutscht. Nicht uninteressant hier, aber es wird noch ein Weilchen dauern, bis wir uns wieder sehen." (red)

Credits

Auftraggeber: ORF-Enterprise, Walter Zinggl, Brigitte Klenk | Agentur: Lowe GGK | GF Beratung: Michael Kapfer-Giuliani | Beratung: Alexander Rosenegger, Carmen Eulenhaupt | GF Kreation: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Konzept/Text: Nikolaus Leischko, Petra Anderson | AD: Johannes Niedermaier | Grafik: Lisi Laggner

Share if you care.