Juve feiert dritten Sieg in Serie

1. Oktober 2006, 22:35
10 Postings

Turiner siegten in Serie B gegen Modena - Garics kam bei Napoli zu seinem ersten Einsatz

Wien - Die Stars des zwangsrelegierten italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin haben am Samstag für den dritten Serie-B-Sieg in Folge gesorgt. Der französische Teamstürmer David Trezeguet (38.,70.) mit einem Doppelpack, Juve-Urgestein Alessandro del Piero (42.) und der tschechische Mittelfeldspieler Pavel Nedved (73.) trafen im Turiner Olympiastadion zum souveränen 4:0-Erfolg über FC Modena.

Die Mannschaft des französischen Trainers Didier Deschamps hält nun am Tabellenende nur noch bei sieben Minuspunkten. Zum ersten Einsatz in Italien kam Ex-Rapidler György Garics, der mit Napoli zu Hause gegen Triestina allerdings nicht über ein 1:1 hinauskam. Der Österreicher wurde in der 62. Minute eingewechselt. (APA)

Share if you care.