Nokia 6288: Frisches 3G-Mobiltelefon mit viel Multimedia in "Schokoladenform"

15. Juni 2007, 13:20
7 Postings

Ansichtssache: Frisches 3G-Mobiltelefon mit viel Multimedia in "Schokoladenform" - Video-Sharing als Österreich-fremde Innovation

nokia
Bild 1 von 3

Nokia 6288

Der weltgrößte Handyhersteller weitet mit dem neuen "Schiebe-Handy" seine 3G-Produktserie aus. Das Modiltelefon soll sich vorallem durch seine Multimediafunktionen auszeichnen.

Stream

Unter anderem beschreibt der Hersteller eine Echtzeit Video-Sharing-Möglichkeit. Dabei sollen zwei 3G-Handy-Besitzer via Datenstream die per Kamera eingefangenen Bilder austauschen können. Da aber in Österreich von den Providern noch kein Datenstreaming angeboten wird, erübrigt sich dieses Feature für die heimischen Anwender.

Share if you care.