"Starmania": "Casting der 146 Besten" im Web

9. Oktober 2006, 16:50
posten

Auftritte bei zweiter Castingrunde

146 Nachwuchssänger und -sängerinnen haben an der zweiten Runde des Castings zum ORF-Popwettbewerb "Starmania" teilgenommen. Ab Dienstag (18:00 Uhr) sind ihre Darbietungen in voller Länge auf der "Starmania"-Website starmania.orf.at im Stream abzurufen, teilte der ORF mit.

21 Stunden Rohmaterial gibt es von den Castingauftritten der 146 Besten. Diese werden in den kommenden sieben Tagen in täglich wechselnden Drei-Stunden-Teilen auf der Website zum Abruf bereitgestellt. Alle 146 Jungtalente werden außerdem mit eigenen Homepages und eigenen Foren präsentiert. Dabei kann man auch ihre Auftritte aus der ersten Casting-Runde "nachschauen".

Die Auftritte der ersten Castingrunde, die auf starmania.orf.at bisher zu sehen waren, wurden von rund 250.000 Usern abgerufen. Auch die dritte Castingrunde, mit den Auftritten der 40 hoffnungsvollsten Jungtalente, wird am 26. und 27. September im Web zu sehen sein. Ab 28. September gibt es dann ausführliche Porträts der 18 TV-Kandidaten, die bei der Show auftreten dürfen. (APA)

Share if you care.