Christoph Jung verstärkt das Team von Stargate Group

25. Oktober 2006, 11:50
3 Postings

Als Marketing Manager steigt Jung in die Event- und Promotion Agentur ein

Ab Herbst 2006 startet Christoph Jung in der Funktion des Marketing Managers bei der Event- und Promotion Agentur Stargate Group und verstärkt somit neben Harald Knoll und Andreas Kutschera das bewährte Marketing Team des Unternehmens. Er ist damit neben der Aquisition von Neukunden und der Betreuung von B2B und B2C Kunden, auch für die Neu- und Weiterentwicklung zielgruppenspezifischer Angebote zuständig und trägt direkte Verantwortung für die Koordination diverser Vermarktungsaktivitäten, sowie für die Erarbeitung von Werbekonzepten.

Jung war mehrere Jahre als Promotion Manager bei EMI Austria und Universal Music Austria tätig und arbeitete dann als Kreativer und Kundeberater bei WORX New Media Life Multimedia Agentur und motune Multimedia Agentur. Anschließend wechselte er zu Telekom Austria, wo er zunächst im Contentmanagement-Bereich (aon) tätig und zuletzt für Marketingkooperationen verantwortlich war. (red)

Share if you care.