Foto: BBDO
BBDO präsentiert neuen Kommunikationsschwerpunkt "Made in Austria" für Chrysler und Jeep. "Chrysler und Jeep haben etwas, was kein anderer Automobilhersteller von sich behaupten kann: den Heimvorteil. Schließlich werden der Grand Cherokee, der Commander, der 300C und der Voyager nicht irgendwo gebaut, sondern in Graz. Ein starkes Argument, das Vertrauen und Sicherheit schafft", so Christoph Klingler.

Um diese USP von Chrysler und Jeep zu kommunizieren, wurde eine neue Onlinepräsenz – heimvorteil.at – eingerichtet.

Die neue Kampagne rund um den "Heimvorteil" umfasst eine Webpräsenz, Internet-Werbeformen sowie Anzeigen und geht ab Anfang September on Air. (red)

Credits

CD: Christoph Klingler | Text: Michi Grill | AD: Richard Kaim | Grafik: Dieter Oitzinger, Christian Brezina | Kontakt: Markus Wieser, Beate Lang, Julie Steinschaden