"Voll das Leben"

25. Oktober 2006, 11:46
10 Postings

Kampagne von Cayenne Wien für das neue Skoda-Modell "Roomster" - Mit TV-Spot

Nach der Einführung des neuen Octavia im Jahr 2004 wird nun das neue Modell "Roomster" präsentiert. "Voll das Leben", so der Claim der Launchkampagne von Cayenne. "Schon bisher hat sich die Marke Skoda faszinierend entwickelt und so in die Herzen der Menschen gefahren. Mit der neuen Roomster-Kampagne haben wir einen weiteren, entscheidenden Schritt in Richtung Emotionalisierung der Marke gemacht", so Markus Huber, Kreativ-Gesellschafter von Cayenne Wien und Creative Director dieser Kampagne. (red)

Credits

Auftraggeber: Intercar Austria GmbH | Andrea Foisner, Marketing-Leitung | Agentur: Cayenne Wien GmbH | Beratung: Barbara Feurer | CD: Markus Huber | Graphik: Sandra Lehninger | Text: Fabian Burstein | TV-Produktion (30"): Illuminati (Wien) | Regie: Ramon Rigoni | Kamera: Stefan Tauber | TV-Postproduktion: Cut&Copy (Wien) | HF-Produktion (25"): MG-Sound | Foto: Jork Weissmann

  • Artikelbild
Share if you care.