Partners und Petri gewinnt Burgit-Etat

25. Oktober 2006, 11:46
6 Postings

Aufgabe der Agentur ist die Neupositionierung und Modernisierung der Fußpflegemarke

Burgit wandert zu PartnersundPetri. Die Medra Handelsgesellschaft, eine Tochter der deutschen Merz Unternehmensgruppe hatte mehrere Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation eingeladen.

Franz Pogatsch, Geschäftsführer von Medra, Marketingleiterin Micaela Husny und Markenverantwortliche Elisabeth Felkl haben sich für die auf kreative Markenführung spezialisierte Agentur PartnersundPetri entschieden.

Aufgabe der Agentur ist die Neupositionierung und Modernisierung der Fußpflegemarke. Der alte Claim "Narrisch guat für´d Füß" sollte durch eine neue Kampagne ersetzt werden. Die Agentur wird Burgit nicht nur kreativ betreuen, sondern auch im strategischen Bereich, im Brand Consulting. Das Sortiment wird ebenfalls völlig neu gestaltet, der Packungsrelaunch wird in Zusammenarbeit mit einer Designagentur durchgeführt. (red)

Share if you care.