ATV sucht Bräutigam für Wienerin

3. Oktober 2006, 12:02
75 Postings

"Nadine traut sich": Heirat fix - "Reality-Telenovela" von 4. Oktober bis 10. Jänner zweimal die Woche im Hauptabend

ATV widmet ab 4. Oktober jeweils 60 Minuten im Hauptabend von Mittwoch und Donnerstag bis 10. Jänner "Nadine traut sich". Die "Reality-Telenovela" sucht binnen 100 Tagen einen Bräutigam für eine 26-jährige Wienerin. Vorbild: "Kerry's getting married" von einer skandinavischen Produktions- und Lizenzfirma namens Strix Television. Wurde laut ATV bisher in Norwegen, Schweden und Finnland mit großem Erfolg ausgestrahlt.

Nadine ist derzeit Single, doch das werde sich bald ändern, lässt ATV verlauten. Eine Gruppe von Beratern, bestehend aus ihren Freundinnen, einem Psychologen und wechselnden Promis, werde den richtigen Mann für sie auftreiben.

Probeliegen

In den nächsten drei Monaten werden ihr also zwei ihrer Freundinnen, ein Psychologe und wechselnde Prominente viele Männer vorstellen. Die Kandidaten werden sie kennenlernen, sich mit ihr verloben und Zeit mit ihr verbringen. Kandidaten die ihr Herz höher schlagen lassen, werden sogar zu ihr in die Wohnung ziehen dürfen.

Foto: ATV

Foto: ATV

Foto: ATV

Nadine wird einen nach dem anderen auf Herz und Nieren prüfen, ob er wirklich Mr. Right ist. Wenn nicht, bekommt er seinen Verlobungsring zurück und fliegt schneller wieder raus als er "Nadine" sagen kann - der nächste Mann wartet schließlich schon vor der Türe. Nadine muss allerdings bei ihrer Entscheidung bedenken, dass sie rausgeschmissene Kandidaten nicht wieder zurückholen kann. (red)

  • Hochzeit in 100 Tagen: "Nadine traut sich", die neue Reality-Telenovela. Ab 4. Oktober mittwochs und donnerstags jeweils 20.15 Uhr auf ATV.
    foto: atv

    Hochzeit in 100 Tagen: "Nadine traut sich", die neue Reality-Telenovela. Ab 4. Oktober mittwochs und donnerstags jeweils 20.15 Uhr auf ATV.

Share if you care.