Herr der Ringe Online: Beta-Status erreicht

7. November 2006, 10:53
9 Postings

Schon mehr als 200.000 Fans haben sich für die erste öffentliche Testserie angemeldet

Die EntwicklerInnen von Herr der Ringe Online haben gemeldet, dass das Online-Rolenspiel den Beta-Status erreicht hat.

US-Version

Laut dem Entwicklerstudio Turbine und Publisher Midway können die Fans in den USA schon bald in den Beta-Test einsteigen. Wann der Rest der Welt partizipieren darf, ist noch nicht bekannt. In Europa wurde nun die so genannte Pre-Beta-Phase eingeläutet. Eine erste Gruppe von europäischen Spielern darf in den nächsten Tagen ebenfalls einmal anspielen. Laut Angaben des Publisher haben sich bisher bereits 200.000 Fans für die Betaphase registriert.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.