Festival um einen Euro

9. Oktober 2006, 13:52
posten

Zu einem spätsommerlichen Fest laden die Peugeot-Händler in diesen Tagen - Promotion von Euro RSCG - Mit Spot

Zu einem spätsommerlichen Fest laden die Peugeot-Händler in diesen Tagen, "Reif für die Ernte sind Sonderausstattungen um nur € 1,-!", so das Motto. "Dass in den nächsten Wochen bei den Händlern einiges los sein wird“ erwartet auch Mag. Christoph Stummvoll von Peugeot Austria und fügt hinzu „Diese Aktion deckt ein breites Medienspektrum ab, beginnend mit TV über Hörfunk, Print und Internet und natürlich spiegelt sich das Festival der Angebote auch am POS wieder. Die Euro RSCG hat uns wieder ein auf den Punkt gebrachtes Package entwickelt." (red)

Credits

Kunde: Peugeot Austria GmbH | Direktor Marketing: Marc Giulioli | Leiter Werbung und Promotion: Christoph Stummvoll | Agentur: EURO RSCG Vienna | Beratung: Lambert Mitterwenger, Sabine Schellander | CD/Konzept: Rom | AD: Franz Gaiswinkler | TV: CD: Jean Luc Soille | Copy: Philippe Hollander | AD: Natacha Manco | TV Producer: Marleen Gordts | Maman Production

  • Artikelbild
    foto: euro rscg
Share if you care.