Aigner PR mit Neukunde Vitalogic

9. Oktober 2006, 13:52
posten

Presse- und Medienarbeit sowie Word-of-Mouth und Viralmarketing

Vitatonic - ein persönliches Aminosäurenprogramm für Menschen, die hohen Anforderungen ausgesetzt sind - beauftragte Aigner PR mit der Marktkommunikation für die Produktreihe Vitatonic (Vitatonic F, Vitatonic Basic, Vitatonic Plus, Vitatonic Sport). Vitatonic wird von der Vitalogic Dr. Spona Vertriebsges.m.b.H. entwickelt und distribuiert.

Die Marke Vitatonic soll nicht nur im Bewusstsein der Zielgruppen, sondern auch bei den Partner-Ärzten verstärkt verankert werden. Dazu will die Agentur – bei Aigner PR betreuen Geschäftsführer Peter Aigner und Kundenberaterin Sigrid Winter Vitalogic – neben der klassischen Presse- und Medienarbeit vor allem Schwerpunkte im Word-of-Mouth und Viralmarketing-Bereich setzen. Flankierend dazu sollen Advertorials und Aktionen mit Promi-Testimonials zum Einsatz kommen. (red)

Share if you care.