Unique launcht die Herbstkampagne für UPC TriplePlay, umgesetzt wird dieses Angebot via TV, Außenwerbung, Print und Online.

Unique-Geschäftsführer Jürgen Colombini: "Die Charaktere der animierten Fische zählen mittlerweile zu den bekanntesten und sympathischsten Werbeträgern Österreichs und stoßen bei der Bevölkerung auf sehr positive Resonanz. Das wissen wir nicht nur aus der Marktforschung sondern auch vom Feedback der UPC Kundenbetreuer".

Unique

Auch im aktuellen Herbst TV-Spot spielen die animierten Fische die Hautrolle. Und drücken sich unter dem Motto "Gibt’s da was gratis?" die Nasen an der Aquariumscheibe platt, weil sie aufgrund der vielen Besucher im Wohnzimmer keine freie Sicht auf ihr geliebtes TV-Programm von UPC haben.

Unique

Produziert wurde das neue TV-Commercial von Film Factory, in Zusammenarbeit mit Regisseur Florian Kehrer und den Animationsprofis von cybertime.

Neben TV, Kino und infoscreen läuft die Kampagne in allen klassischen Medien. Und below the line kommen Fische-Aufkleber zum Einsatz. (red)

Unique

Credits

Auftraggeber: UPC Austria | Bereichsleiter Kommunikation & Personal: Gustav Soucek | Werbeleitung: Anja Lenhart | Agentur: Unique | Creative Director/Text: Tino Schulter | Art Director/Grafik: Monika Seidl | Geschäftsführung: Jürgen Colombini | Beratung: Thomas Appl, Manuela Handl | Animation: Cybertime | Illustration /Animation: Fritz Dorfner | Animation/Produktion: Raffael Leb | Filmproduktion: Film Factory | Regie: Florian Kehrer | Sound: Tic Music