Salamander Herbst/Winter-Kampagne on air

9. Oktober 2006, 13:51
3 Postings

Strategie und Konzept wurden im Teamwork vom Salamander-Marketing sowie der Agentur WellCom aus Graz erarbeitet

Die Schuhkette Salamander präsentiert die neue internationale Herbst/Winter-Kampagne, fotografiert wurden die beiden Models von Rafalea Pröll, für das Styling war Style- und Trendexpertin Ariane Rhomberg zuständig. Strategie und Konzept wurden im Teamwork vom Salamander Marketing sowie der Agentur WellCom aus Graz erarbeitet, die bereits seit Jahren für den Schuhfilialisten tätig ist und auch diesmal die Artwork, Produktion wie Mediaplanung übernahm.

Salamander

"Für uns spielt die Wiedererkennbarkeit eine große Rolle. Deshalb setzen wir auf eine voll integrierte Kampagne", so Salamander-Marketingleiter Klaus Magele. Die Key Visuals für Poster und Aufsteller am POS werden in allen 37 Salamander-Filialen in Österreich eingesetzt, sie sind im Beileger, der im September 2006 in österreichischen Tageszeitungen und Magazinen beigelegt wird, zu finden; ebenso auf salamander.at und die Bilder werden für die intensive PR Arbeit eingesetzt.

Salamander

Strategie, Konzept, Kreation und Produktion fanden in Österreich statt. Die Kampagne kommt allerdings in einer Reihe von europäischen Märkten zum Einsatz. In Ungarn wird der Beileger in ähnlich hoher Auflage wie in Österreich eingesetzt. In allen Salamander Filialen in Frankreich, Russland, Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei – also von Paris bis Moskau – sind die POS Werbemittel wie Poster und Aufsteller mit denselben Key Visuals zu finden. (red)

Credits´

Kunde: Salamander in Austria GmbH | Agentur: WellCom | Marketingleitung: Klaus Magele | Creativdirektor: Michael Kreuhsler, Klaus Magele | Grafik: Michael Kreuhsler | Kundenberatung: Gabriele Lechner | Fotografin: Rafaela Pröll

Share if you care.