Natascha Gundacker: "Hinter mir die Sintflut!"

8. November 2006, 13:07
posten

Brilliante Intelligenz in Komik verpackt: Die Kabarettistin ist noch zwei Mal im Wiener "Andino" zu sehen

Egal ob sie singt, tanzt, spricht oder ihre GästInnen interviewt. Jede Mimik, Gestik, Bewegung eine Augenweide! Auch beim ersten Teil der Trilogie "Agathe Notnagl fühlt sich erschlagen: Es ist ein Meister vom Himmel gefallen", die am 4. Oktober 2006 im Wiener "Andino" über die Bühne ging, brillierte Natascha Gundacker zum wiederholten Male exzellent. Frau/man kann sich nicht satt sehen an ihrem komischen Talent, das gespickt ist mit einer selten anzutreffenden und daher umso wohltuenderen Intelligenz. Und auch ihr "Herr Nachbar" (Joachim Berger), der sie musikalisch begleitet, leistet seinen Teil zum Erfolg des Stücks. Sehen Sie sich das an! Und - wer nicht hingeht, ist selbst Schuld! (dabu)

Triologisch 2:
Mittwoch, 8. November 2006
Beginn 20:00 Uhr
Agathe Notnagl fühlt sich verfolgt: "Hinter mir die Sintflut!"

In der Mitte liegt die Würze. Die sekundäre Show ist primär von gutem Geschmack gekennzeichnet. Fräulein Notnagl schwört auf Wasser und Salz, die ältesten Lebensmittel der Welt. Weitere Zutaten bringt wieder ihr Herr Nachbar ins Spiel... Zu Gast: Emin Cerit (Theremin, explosive Poesie) u.a.

Triologisch 3:

Mittwoch, 6. Dezember 2006
Beginn: 20:00 Uhr
Agathe Notnagl durchstreift den Norden: Sie geht durch die Lappen

Der krönende Abschluss aller guten Dinge, der Dreieinigkeit, weist auch schon auf das bevorstehende Ereignis hin. Überlappend berichtet Fräulein Agathe über die Spirale des Hl. Nikolaus und andere Lappalien. Ihr Herr Nachbar versieht ihre Geschenke noch mit einer schönen Schleife... Gäste: Alex Knüttel (Comiczeichner) und Maren Kaun (Figurentheaterspielerin), und vielleicht... der Nikolaus!

Ort der Aufführung
Andino
Münzwardeing. 2, 1060 Wien
Karten: 01/587 61 25
www.andino.at

  • Triologisch Nummero 1
    foto: joachim berger
    Triologisch Nummero 1
  • Triologisch Nummero 2
    foto: joachim berger
    Triologisch Nummero 2
  • Triologisch Nummero 3
    foto: joachim berger
    Triologisch Nummero 3
Share if you care.