Porzellanmanufaktur Augarten setzt auf planetsociety

9. Oktober 2006, 13:51
6 Postings

Pressearbeit mit Schwerpunkt im Lifestyle-Bereich

Die 2002 gegründete Kommunikationsagentur planetsociety übernimmt ab sofort die Pressebetreuung der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten.

"Mit planetsociety, als junger, dynamischer Agentur, möchten wir die Präsenz von Augarten Porzellan in der heimischen Presse ausbauen und vor allem im Lifestyle-Bereich punkten. Elisabeth Muth und ihr Team können auf diesem Gebiet sehr gute Kontakte und viel Erfahrung vorweisen, was für unsere Entscheidung ausschlaggebend war. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und darauf unser traditionsreiches Porzellan der österreichischen Lifestylepresse näher zu bringen.", so Katrin Veigl, Marketing- und Vertriebsleiterin der Wiener Porzellanmanufaktur Augarten. (red)

Share if you care.