Lamé für Ava

Das Anforderungsprofil einer Diva ist beachtlich. Sie muss die lautesten Dinge tragen, ohne vulgär zu wirken. Etwa rosa und Gold. Chanel hat für den Makeup-Herbst rosa, gold und schwarz zu Pink Lamé verschmolzen, ein Produkt für Lider und Wangen - ein Test für den eigenen Diva-Quotienten. Chanel zeigt es lieber an einem Ava Gardner-Lookalike.

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Repair für Sanfte

Clinique gibt sich bescheiden. Die Hautalterung lediglich entschleunigen will man mit dem neuen Repairwear Lift, anstatt einen Jungbrunnen zu versprechen. Die Wirkstoffkombi aus Retinol, Molken und Vitamin C kündigt eine sanfte Verjüngung an, auf dass man dem Chirurgen noch ein paar Jahre von der Klinge springe!

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Perlmutt für alle

Man wünscht sich eine Haut wie die Oberfläche des Flakons von Prodigy Tissular von Helena Rubinstein. Sanfter Perlmuttstrahleglanz, unangekratzt von Falte und Pickel. Vielleicht hilft ja der Inhalt weiter: Wirkstoffe aus Knospen von Japanzeder und Vignabohne zeigen der Alterung angeblich die lange Nase.

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Kunst für Duft

Cacharel hat sich für die Präsentation des Parfums Noa Perle die Fotografin Ellen von Unwerth geleistet. Das Ergebnis: Ein bisschen präraffaelitisch, ein bisschen Twiggy - ein durchsichtiger Mädchentyp verkörpert den leichten modernen Parfumklassiker. Passt auf jeden Fall zum zauberhaft kristallkugeligen Duft.

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Spatz für Tom

Der Spatz von Paris hat Shiseido-Makeup-Macher Tom Pécheux eine Floh ins Ohr gesetzt. Porzellanener Teint, stark betonte Augen und Mund, aber niemals Femme fatale, sondern immer mädchenhaft. Wichtigstes Tool: Dual Balancing Foundation, gleicht Glanz und Trockenheit aus und wirkt immer natürlich.

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Glamour für Unschuld

Selbst wenn die Makeup-Leute von Dior den Vorsatz haben, einen möglichst mädchenhaften Look zu zaubern - der Glamour schlägt durch. Violett, Türkis und Grün rund ums Auge, Pink auf Wangen und Lippen. Detective Chic heißt das Ganze, weil auch eine getarnte Puderdose mit Geheimspiegel eine Rolle spielt

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Beere für Farbe

Es wird Herbst, es wird Brombeer, Blaubeer, und Estée Lauder ist mit von der herbstlichen Landpartie. Pure Color Eyeshadow gibt's ab Oktober in 18 Farben, die direkt vom Beerenstrauch gepflückt scheinen. Wie auf einer Künstler-Farbpalette passt eins zum andern. Gibt's in glänzenden und nicht glänzenden Variationen.

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Kleid für Duft

Weil man sich bei Cartier in erster Linie mit edlen Steinen und Metall beschäftigt, legt man wohl auch bei der Duftkreation auf Langlebigkeit Wert. Logischerweise bekommt ein bestehender Duft eher ein neues Kleid, als den Duft selbst zu verändern. So geschehen bei Déclaration mit neuem Flakon und Carton.

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Bräune für September

Der Sommer ist erst dann vorbei, wenn man eines Morgens im Spiegel ein gräuliches Gesicht erblickt. Nivea will diesen Tag mit der Sommer Teint-Pflegeserie so weit wie möglich hinausschieben. Ein ins Pflegeprodukt integrierter leichter Selbsbräuner tut seinen Sonnenjob ohne fleckig zu werden für Gesicht und Körper.

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Jung für schön

Pfirsichteint und Hautverjüngung in einem ist eine Extremwertaufgabe, die sich Kanebo zu lösen vorgenommen hat. Sensai Cellular Performance Skin Care Foundation liefert die Anti-Ageing-Goodies von Sensai und verschönert die Haut sofort. Mit Brightening Makeup Base und Pressed Powder nahe am Ideal.

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