Trend-Treter

5. Oktober 2006, 10:59
1 Posting
foto: hersteller

Auch wenn sie äußerlich wie innerlich nicht jedermanns Sache sein dürften, das Zeug zum Must-Have-Buntschuh haben die Federgewichte allemal. Wer fürchtet, die "Crocs" seien in Sachen Schweißbildung eine förderliche Angelegenheit, dürfte sich darüber freuen, dass die Treter aus "Croslite" gefertigt werden. Das heißt, das stoßdämpfende Granulat-Material ist nicht nur watteweich, sondern auch ziemlich resistent gegen Bakterien und Fußgeruch. Wem das immer noch nicht reicht, dem sei gesagt, dass die buntesten Hunde des Schuhreichs, die es auch in allerlei Modellen gibt, auch noch über Lüftungsöffnungen verfügen, mit Chlorbleiche sterilisiert werden können, rutschfest sind und mit 160 Gramm hammermäßig leicht den Fuß kleiden.

www.crocs.eu; erhältlich zum Beispiel bei "bständig", in den Humanic Mega-Stores oder bei Intersport Eybl. Euro 39,95
(Der Standard/rondo/01/09/2006)

Share if you care.