Sortimentwechsel

2. Oktober 2006, 12:06
10 Postings

... sorgt für Arm-, Beinbruch und sonstigen Verletzungen - Neue XXXLutz-Kampagne von Demner, Merlicek & Bergmann

Leidenschaftlich küsst sich das junge Paar zum Abschied vor der dunklen Haustüre. Da fällt ein Bett wie aus heiterem Himmel neben die beiden ... Die Auflösung zu diesem "Rätsel" bietet im neuen TV-Spot von Demner, Merlicek & Bergmann eine mit Arm-, Beinbruch und sonstigen Verletzungen einbandagierte Familie Putz, auf einem roten Sofa sitzend: "Beim Sortimentswexxxl vom XXXLutz werden einem die Möbel praktisch nachgeworfen. Ausstellungsstücke und Sonderposten bis minus 50 Prozent." Zu sehen und hören sofort in TV, HF, Print und Prospekt. (red)

DMB

Credits

Auftraggeber: XXXLutz | Auftraggeber-GL: Thomas Saliger | Marketing-/Werbeleiter: Thomas Saliger | Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner | Etat Director: Daniela Berlini | Kundenberatung: Alexander Junger, Sophie Schmikal | Konzept: R.Haider-Merlicek, F. Ivens, M. Zbonek, S. Schmikal | Creative Director: Rosa Haider-Merlicek | Art Director: Friederike Ivens | Grafik: Dominika Babski | Text: Marcus Zbonek | TV/HF-Producer: Johannes Rudolph | Filmproduktion: Film Factory | Producer: Anthony Guedes | Regie: Harald Sicheritz | Kamera: Thomas Kiennast | Edit: Alf Schmöller | Special Effects: Brano Mihalik | Tonregie: Rudo Potancok | Tonstudio: Holly | Musik/Komponist: Marcus Zbonek, Franz Kremslehner | Sprecher: Andy Woerz | Darsteller: Peter Sevcik, Zuzana Krizanova, Familie Putz

Share if you care.