"Um bei Dir zu sein": Christina Stürmer neues "3"-Testimonial

2. Oktober 2006, 12:06
35 Postings

Sängerin wirbt für das neue Tarifkonzept "3Genial" - Langfristige Zusammenarbeit ist geplant

Christina Stürmer ist das neue Testimonial in allen Werbespots von Hutchison 3G Austria. Die Sängerin ist in den neuen Werbespots zusammen mit ihrer Band zu sehen, der Song "Um bei Dir zu sein" ist wichtiger Bestandteil aller Spots. Beworben wird damit das neue Tarifkonzept "3Genial".

Christina Stürmer über die Zusammenarbeit mit dem größten Mobile Multi Media Anbieter: "Für mich geht diese Zusammenarbeit weit über die Werbung hinaus, denn 3 stellt die Musik in den Vordergrund und genau das ist mir wichtig. Nicht nur als Künstlerin fühle ich mich bei 3 gut aufgehoben: Das Angebot ist einfach spitze und die Jungs von der Band und ich nutzen E-Mails, Musik, mobiles Fernsehen direkt am Handy mit großer Begeisterung!" (red)

  • Artikelbild
    foto: 3
Share if you care.