Private verletzen Werberegeln

9. Oktober 2006, 14:16
posten

Senat hat Puls TV, Salzburg TV und den Radiosender Antenne Wien verurteilt

Der Bundeskommunikationssenat hat Puls TV, Salzburg TV und den Radiosender Antenne Wien verurteilt, weil sie Werberegeln verletzten. Aus der Entscheidung gegen Puls: Einblendung einer Europafahne und Singen des Moderators reichen nicht als Trennung von Werbeblock zu Programm. (fid/DER STANDARD; Printausgabe, 24.8.2006)
Share if you care.