Atari-Spiele für Software-Nostalgiker

20. Juni 2000, 19:49

Originalausgaben von Pac-Man und Pizzaschneider

Atari-Fans, die sich immer noch nicht von ihrer alten Konsole trennen konnten, können original verpackte Software aus den Achtzigern im Internet erwerben: Das US-Unternehmen O?Shea hat die Restbestände von Atari - insgesamt rund zwei Millionen Mal "Ms. Pac-Man", "Space Invaders", "Centipede", "Galaga" und andere Klassiker auf 2600er- und 7800er- Steckkarten erworben. Unter der Webadresse http://www.oshealtd.com werden die Schätze aus der Computerpionierzeit nun verkauft.

Wer keinen Atari mehr zu Hause stehen hat, kann sich mit "Goodies" aller Art eindecken. So werden beispielsweise Schlüsselanhänger mit dem Computerspiel Tetris, verschiedenfärbige Elway-Plüschbären oder pinke Plastik-Pizzaschneider von Tupperware angeboten. (pte/com)

Share if you care.