Dirnberger de Felice gewinnt Teekanne

2. Oktober 2006, 12:06
25 Postings

Die neue Kampagne wird hauptsächlich im TV zu sehen sein - Starttermin ist im kommenden Herbst

Rechtzeitig vor der kalten Jahreszeit meldet die Agentur am Margaretenplatz einen wärmenden Etatgewinn. Teekanne hatte im Sommer mehrere Agenturen zu einem Pitch geladen, aus dem nun Dirnberger de Felice als Sieger hervorgeht.

"Für uns war es wesentlich, einen Partner zu finden, der den über Jahre gewachsenen Teekanne-Markenkern verstehen und weiterentwickeln kann. Die konsequente strategische Denke von Dirnberger de Felice hat uns überzeugt" so Bernhard Zoller, Geschäftsführer von Teekanne Austria.

Die neue Kampagne wird hauptsächlich im TV zu sehen sein. Starttermin ist im kommenden Herbst. (red)

  • Artikelbild
    foto: ddf
Share if you care.