Hansi, forever

16. Oktober 2006, 12:34
1 Posting

Star der Volksmusik, Hansi Hinterseer, lächelt jetzt von Briefmarken - Die sind mit der CD "Meine Berge, meine Heimat" zu erwerben

Hamburg/Wien - Hansi Hinterseer (52) lächelt. Meistens. Jetzt lächelt er auch von Briefmarken herunter. Die sechs verschiedenen Motive der Österreichischen Post im Wert von 55 Cent zeigen Hinterseer im Porträt, Halbporträt oder ganz fesch auf Skipiste und Alm.

Allerdings gibt es die Briefmarken nicht einzeln in den Postfilialen zu kaufen, sondern nur im Paket mit der neuen Hinterseer-CD "Meine Berge, meine Heimat". 10.000 Exemplare der Platte sind vom 25. August an als Sonderedition zusammen mit den sechs Marken in den österreichischen Postfilialen oder im Internet erhältlich, wie die Plattenfirma am Donnerstag mitteilte. (APA/red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.