Den frühen Vogel fängt der Schlaf

17. August 2006, 14:22
posten

Der Erdberger DJ DSL reist am Samstag über die Donau, um im Puu die Spiegel vibrieren zu lassen

Zwar ist die offizielle Beginnzeit mit 20 Uhr angegeben, aber, die Praxis hat es gezeigt, auch um 21 Uhr kommt man sich noch sehr unkühl vor, weil man außer leeren Sitzgelegenheiten oder sich das Traummännlein aus den Augen wischenden Kellnern noch nicht wirklich viel vorfindet.

Die Rede ist vom Puu, also der Icke-Micke-Sommerfiliale im Donaupark. Dort gastierte also letztes Wochenende jemand, den man dann aber nicht mehr erlebt hat - von wegen: Den frühen Vogel fängt der Schlaf. Am Samstag wird deshalb einfach vorgeschlafen: DJ DSL wird nämlich das ehemalige Fitnessstudio am Irissee - der Weg dahin ist brav beschildert - seine hohe Kunst vorführen und die dort immer noch die Wände zierenden Spiegel erbeben lassen.

Günstigerweise ist bis dahin wieder ein bisserl Sommer, dann ist's dort nämlich auch im Garten sehr, sehr cosy. (flu / DER STANDARD, Print-Ausgabe, 11.8.2006)

12. 8. 20.00
Wien 22., Puu, Donaupark, Irissee

Link: ickemicke.at/puu

  • Artikelbild
    foto: standard/ newald
Share if you care.