Theater: Der kleine Käfer Immerfrech

17. August 2006, 12:53
posten

Ein Erzähltheater mit viel Musik - für Kinder ab vier Jahren im Theater am Spittelberg

Unser Zauberer Konfusius ist mit Sicherheit der lustigste Zauberer der Welt, er kann sogar mit Tieren sprechen.
Der vorlaute Käfer Immerfrech möchte mit den anderen Marienkäfern um die Blattläuse kämpfen. Er fliegt davon und trifft noch viele andere Tiere, mit denen er auch kämpfen möchte. Die mahnenden Worte des Zauberers ignoriert er. Von Mal zu Mal werden die Tiere größer. Bis unser Käfer sogar einen Wal trifft. Konfusius möchte mit Magie eingreifen, doch mit seiner Schusselei macht er alles nur noch schlimmer!
Pipifax
Der kleine Käfer Immerfrech
Mit Henri Brugat
Theater am Spittelberg
Spittelberggasse 10
1070 Wien
Tel: 01/5261385
So 20.08.2006
15 Uhr, €7
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.