Firefox 1.5.0.6 behebt Problem mit Streaming Media

6. Oktober 2006, 12:28
17 Postings

Bug war in die letzte Release gerutscht - Auch neues Update von Seamonkey

Wie bereits vorab berichtet, haben die EntwicklerInnen des Mozilla-Projekts nur kurz nach der Veröffentlichung von Firefox 1.5.0.5 eine weitere Version des Open Source Browsers zum Download freigegeben: Firefox 1.5.0.6 behebt ein Problem mit Streaming Media, Streams die über externe Protokolle wie mms:// eingebunden wurden ließen sich nicht mehr abspielen.

Einzeln

Bis auf diesen Bug-Fix gibt es keine weiteren Neuigkeiten zu berichten, entsprechend kurz sind auch diesmal die Release Notes ausgefallen.

Download

Firefox 1.5.0.6 kann kostenlos in Versionen für Windows, Linux und Mac OS X von der Seite des Projekts heruntergeladen werden, dabei stehen 39 Sprachvarianten zur Auswahl. Wer bereits eine Firefox 1.5.0.x-Version installiert hat kann alternativ auch manuell den Menüpunkt "Check for Updates" auswählen, um die Aktualisierung als wesentlich kleineren Patch zu beziehen. Wer dies nicht tut, sollte aber vom Browser ohnehin in den nächsten 24-48 Stunden eine automatische Aufforderung zum Update erhalten.

Seamonkey

Zeitgleich mit der neuen Firefox-Version wurde auch ein Update für den Nachfolger der Mozilla-Suite veröffentlicht: Seamonkey 1.0.3 hatte mit dem gleichen Problem wie der Firefox zu kämpfen, das Update auf die Version 1.0.4 behebt die Schwierigkeiten auch hier. (apo)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.