Gerüchte: Robbie Williams kommt grillen

3. August 2006, 20:24
23 Postings

Gerücht II: Fiona Swarovski kann schreiben

Gerücht I

Große Ereignisse und ihre Voraus-Schatten. Da Robbie Williams am 18. und 19. August in Wien spielen wird, brodelt die Gerüchteküche. Nach dem ersten Gig (Freitag) dürfte Herr W. seine im Lusthaus angesetzten After-Show-Party schwänzen, um am Samstag fit zu sein: Diese Show wird aufgezeichnet. Aber nach dem zweiten Gig, heißt es, "wird Robbie Wiens Clubs testen". Sonntagnachmittag ist dann noch ein privates Grillfest bei einer Wiener Szenegröße geplant. Insgesamt soll Williams eine Woche im "Das Triest" residieren. Sonderwünsche: weder Alkohol noch Schokolade, aber ein Laufband in der Suite. Und Personal, das keine Fotos oder Autogramme will.

Gerücht II

Sicher ist: Robbie W. wird am 31. August nicht in Wien auftreten. Am Gerücht, Wolfgang Fellner hole den Sänger zur Launchparty von Österreich in die Freudenau, ist nichts dran, erklärt Fellner auf STANDARD-Anfrage. Auch Madonna käme nicht. Und: Die kolportiere "Vision" von Fiona Swarovski als Österreich-Kolumnistin und/oder Societyreporterin, habe er "nie gehabt". Freilich könnten die Buschtrommeln Fionas Schreibtisch falsch platziert haben: Dienstagabend unkte Krone-Chef Hans Dichand im ORF-Report, Swarovski könnte "ans Blatt gebunden" werden. Mitarbeiter der Krone hörten das "da zum ersten Mal - mit einer Mischung aus Lachen und Entsetzen". (DER STANDARD Printausgabe 3.8.2006)

  • Robbie Williams kommt am Montag vor dem Konzert und bleibt eine Woche hier
    foto: a

    Robbie Williams kommt am Montag vor dem Konzert und bleibt eine Woche hier

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Fiona Swarovski ist bekantlich universell einsetzbar

Share if you care.