Neues Real-Angebot für Van Nistelrooy

27. Juli 2006, 16:55
13 Postings

Madrilenen bieten angeblich 15 Millionen Euro

Madrid - Der spanische Fußball-Vizemeister Real Madrid hat seine Bemühungen um eine Verpflichtung von Ruud van Nistelrooy wieder verstärkt. "Wir haben ein neues Angebot gemacht und warten nun auf eine Antwort von Manchester United", erklärte ein Sprecher der Madrilenen am Mittwoch. Laut spanischen Medienberichten bieten die "Königlichen" 15 Millionen Euro für den niederländischischen Team-Stürmer, an dem auch Bayern München interessiert ist.

Derzeit trainiert Van Nistelrooy aber noch mit ManU. "Er ist nach wie vor ein Spieler von Manchester United", betonte Coach Alex Ferguson, bei dem der 30-jährige Goalgetter gegen Ende der vergangenen Saison in Ungnade gefallen war.(APA/Reuters)

Share if you care.