Theater: Trommelklecks und Pinselstrich

3. August 2006, 21:11
posten

Eine Geschichte über eine abenteuerliche Freundschaft für Kinder ab 4 Jahren

Es war einmal alles still. Mucksmäuschenstill. Mittendurch ein Pinselstrich. Plötzlich hörte man ein Blubbern, ein Zischen, ein Knallen, ein Rufen, ein Lachen, ein Weinen, ein Quietschen, ein Platschen. Und dann ein dicker, bunter Klecks.
Eine Geschichte über Gegensätze. Und eine Geschichte über Freundschaft. Zunächst fast unvorstellbar, dann zögerlich tastend und schließlich ganz abenteuerlich und verwegen. Freundschaft eben.
Trommelklecks und Pinselstrich
Helga Hutter und Verena Vondrak
Regie: Hubertus Zorell
eine Produktion von WUK Kinderkultur
Theater am Spittelberg
Spittelberggasse 10
1070 Wien
Tel: 01/5261385
So 06.08.2006
11 Uhr, €7
  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.