Xavier Naidoo-Konzerte verschoben

25. Juli 2006, 17:23
posten

Bregenzer Auftritt nach vorne, der in Wiesen nach hinten

Bregenz - Zwei der vier Österreich-Termine des deutschen Soulsängers Xavier Naidoo mussten aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Naidoos Auftritt in Bregenz wurde vom 31. auf den 29. August vorverlegt, während er im burgenländischen Wiesen erst am 13. September anstatt wie ursprünglich vorgesehen am 11. August gastieren wird, teilte der Bregenzer Konzertveranstalter mit. Bereits gekaufte Karten behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Außer in Vorarlberg und im Burgenland macht Naidoo im heurigen Sommer auch Station in Oberösterreich und in der Steiermark: Am 10. August tritt er auf Burg Clam auf, am 1. September kommen die Fans in der Steiermark auf ihre Kosten, wenn Naidoo in Graz aufspielt. (APA)

Share if you care.