Kreativer Ausbau der FCBi

28. August 2006, 15:41
1 Posting

Julia Zemann und Martin Gessoni neu im Team der Directmarketing- und Interactive-Agentur

Julia Zemann (33) und Martin Gessoni (33) sind ab sofort für den kreativen Output der Wiener Directmarketing- und Interactive Agentur FCBi mitverantwortlich. Nach siebenjähriger Erfahrung in Agenturen wie McCann-Erickson und Palla, Koblinger_Proximity startete Julia Zemann 2002 bei FCBi als Konzeptionistin. Kurz darauf stieg sie zum Creative Group Head auf. Nun avanciert die graduierte Kommunikationswissenschafterin zum Creative Director und übernimmt die Verantwortung für Kunden wie BA-CA, IKEA, Western Union, Lexus und Austrian Airlines. Zahlreiche nationale und internationale Kreativpreise wie unter anderem beim Werbefestival in Cannes (Shortlist), bei CCA (Gold 2005), DDP (Bronze) und DMVÖ zeichnen bereits den Erfolg ihrer Arbeit aus.

Neu in die FCB-Familie stößt der Kreative Martin Gessoni. Martin Gessoni begann seinen Werdegang als Texter und Konzeptionist bei der BBDO Direktmarketing Agentur MSB+K und bei Palla, Koblinger_Proximity. Danach war er Text-CD bei OgilvyInteractive und selbständig für verschiedene heimische Agenturen und Direktkunden im Online- und Offline-Bereich tätig. Seine intermediale Erfahrung bringt der 33-jährige Kärntner nun bei FCBi als Creative Head Interactive für Kunden wie ONE, BA-CA, Motorola, Post AG und Zipfer ein. (red)

  • Martin Gessoni (33) und Julia Zemann (33)
    foto: fcbi

    Martin Gessoni (33) und Julia Zemann (33)

Share if you care.