Focus: Plus 6,9 Prozent im Juni

21. August 2006, 16:32
posten

Stärkstes Werbewachstum für Prospekt - Nach Sektoren liegt Handel und Versand mit Plus 8,5 Prozent vorne

Für Juni 2006 weist Focus ein Plus von 6,9 Prozent aus. In der Kumulation ergibt sich ein Plus von 3,4 Prozent gegenüber den Vergleichsmonaten Jänner bis Juni 2005. Das größte Werbewachstum erzielte das klassische Prospekt mit 18,3 Prozent, TV-Privat kommt auf Plus 15,8 Prozent, Fachzeitschriften Print auf Plus 14,8 Prozent, ORF-Fernsehen auf Plus 12,9 Prozent, Online-Werbung bilanziert im Juni mit Plus 4,6 Prozent. Zulegen konnten auch Aussenwerbung und Tageszeitungen.

Nach Sektoren kommt Handel und Verkauf in der Kumulation auf Plus 8,5 Prozent, Medien auf Plus 7,1 Prozent, die Investitionsgüter bilanzerien mit plus 5,9 Prozent, Markenartikel mit Plus 3,7 Prozent. (red)

Link

Mehr dazu finden Sie unter at.focusmr.com

  • Artikelbild
Share if you care.