Kylie Minogues erster Auftritt auf dem Parfum-Markt

28. Juli 2006, 10:31
10 Postings

Coty Inc. gab Abschluss von Lizenzvertrag bekannt

Wien/New York - Die nach ihrer Brustkrebserkrankung genesene Sängerin Kylie Minogue plant ihren ersten Auftritt auf dem Parfum-Markt: Coty Inc., weltweit größtes Duft-Unternehmen, gab am Freitag den Abschluss eines Lizenzvertrags mit dem internationalen Pop-Star bekannt. Geplant ist, mehrere Düfte und auch andere Kosmetika auf den Markt zu bringen.

Die Reihe aus Eau de Toilette, Eau de Parfum und dazugehörigen Produkten soll mit einer weit angelegten Distribution im Herbst 2006 in Australien, Großbritannien und Irland starten. Danach werden die Kosmetika auch ins restliche Europa und nach Asien kommen.

Begeisterung

Das Engagement der Australierin ruft bei Coty Inc. Begeisterung hervor. Steve Mormoris, Senior Vize-Präsident International Marketing, schwärmte: "Sie zeigte echte Leidenschaft und Einsatz bei der Entwicklung des Duftes, da sie eine echte Reflexion ihrer Persönlichkeit einfangen wollte."

Der Star selbst sagte: "Der Start dieser neuen Duftreihe fällt mit dem Beginn eines neuen Kapitels meines Lebens zusammen." Bei der 38-jährigen Sängerin war im Mai 2005 Brustkrebs im Frühstadium festgestellt worden. Es folgte eine chirurgische Entfernung eines Tumors und eine Chemotherapie. Minogue musste eine geplante Welttournee absagen. Nach der Genesung soll der Auftakt ihrer "Showgirl Homecoming"-Tour im November in Australien sein. (APA)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Kylie Minogue wird mit ihrem Parfum im Herbst 2006 in Australien, Großbritannien und Irland starten.

Share if you care.