Schutzfaktor 12

28. August 2006, 15:45
12 Postings

Saatchi & Saatchi und A1 schützen mit Grundentgelt-Blocker - Persiflage auf den Auftritt einschlägiger Sonnenpflege-Produkte

"Ein Sunblocker schützt nur für Stunden, der A1 Grundentgelt-Blocker für ganze 12 Monate", so das Rezept von Saatchi & Saatchi Wien für die Sommerpromotion von A1. Das zeigt sich auch gestalterisch – das Inserat entstand als Persiflage auf den Auftritt einschlägiger Sonnenpflege-Produkte. Das Foto stammt von Norbert Kniat, das Sunblocker-Keyvisual wurde bei Malkasten zur Printreife gebracht. Den Grundentgelt-Blocker wird es auch als Give-away geben. Verteilt wird er beim diesjährigen Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt. (red)

Credits

Kunde: mobilkom austria, Oliver Hynek, Margit Bayer | Agentur: Saatchi & Saatchi Wien | Kontakt: Katharina Fischer | Kreation: Robert Umgeher, Michael Kaiser | Art Buying: Michaela Wejrowsky | Fotograf: Norbert Kniat Bildbearbeitung: Malkasten

  • Artikelbild
    foto: saatchi
Share if you care.